Haloween 6 von 36 tnOb der Organverkäufer das Gehirn verkaufen konnte, ist nicht bekannt. Wohl aber, dass er  nach glitschigen Augen und Nieren Ausschau hielt.

Hübsche Nasen und schöne Hände hätte der Mann im weißen Kittel mit einer Kühlbox in der Hand unseren Kindern der fünften und sechsten Klassen auch gerne abgekauft. Doch die wollten sich an diesem Abend eher nicht auf den Deal einlassen. Dies war nicht die einzige schaurige Begegnung auf der Halloween-Party unserer fünften und sechsten Klassen. Auch die Grusel-Schatzsuche ließ so manchen erschütternden Schrei aus den Kehlen der arglosen Kinder ertönen.

Vorbereitet wurde die Halloween-Party von den zehnten Klassen. Eingeteilt in Einlass-, Food'n Drinks-, Entertainer-, und Brezel-Teams bereiteten die Jugendlichen die Feierlichkeiten für die beiden unteren Jahrgänge vor und geleiteten sie durch das Abendprogramm.
Kostüm war Pflicht, für die zahlreichen Bescherinnen und Besucher.
Zu gewinnen gab es auch etwas, nämlich Mensa-Gutscheine für das beste Kostüm und die besten Tanzdarbietungen.

Haloween 10 von 36

Kostümwettbewerb: